Dienstag, 14. Juli 2015

Mal unter 4 Augen ...

Ich schreibe hier im Blog nun immer über die Themen, mit denen ich mich aktuell beschäftige, die mich interessieren und an denen ich meine Umwelt teilhaben lassen will, die ich der Welt erklären möchte - muss aber ehrlich zugeben, dass ich noch nicht so ganz weiß, für wen ich denn schreiben will.
Für Krebspatienten ? Für Medizinstudenten ? Für Krankenschwestern ? Für Menschen, die nach einer bestimmten Antwort auf ein aktuelles Problem im Netz suchen ?
Wer ist meine Zielgruppe ?
Ich spicke bei anderen Bloggern, lese Ratschläge von erfolgreichen Web-Rangern, die Frage treibt mich täglich um.
Solange ich noch keine Antwort darauf gefunden habe, mache ich einfach weiter wie bisher und wünsche mir nichts mehr als ein erstes Mitglied meiner Seite oder etwa Kommentare auf meine Blogbeiträge. Es ist ja nicht so, dass mein Blog nicht aufgerufen wird...
Wer mir also einen Wunsch erfüllen möchte ... ihr wisst, was ihr zu tun habt ;-)
Ich wünsche mir, dass mein Blog wächst und sich formt, und eine Eigendynamik entwickelt, ganz nach euren Wünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen