Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 im Oktober

Diesen Monat bin ich nach einer Pause im September wieder dabei bei 12 von 12.
 Eine Aktion initiiert vom Blog Draußen nur Kännchen

An jedem 12. eines Monats veröffentlichen Menschen 12 Fotos, am besten von ihrem Tagesablauf, auf ihrem Blog.
Ich hoffe, ich kann dadurch auch in diesem Monat wieder viele neugierige Leute auf meinen Blog locken...

Ihr wollt also wissen, was heute bei mir so los war... 
Na denn:

Gleich nach dem Aufstehen koche ich mir wie immer einen hervorragenden Mate-Tee.






Danach geht's einmal nach Mannheim (heute mit den Öffentlichen) ...





...und aufgrund prächtigen Wetters frühzeitig wieder zurück...


...so dass ich am Nachmittag nach einer kurzen Pause auf dem Liegestuhl einen Spaziergang in den Weinbergen machen kann.

Ja und Nusskuchen gab's auch noch :-)

Bis bald wieder hier! Abonnenten und "Mitglieder" meines Blogs sind sehr herzlich willkommen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen